Mittwoch, 23. Juli 2014

Der neue Bungalow ist fertig


Es war uns schon länger klar. Irgendwann ist Budi Sun mit nur 6 Wohneinheiten zu klein und wir müssen erweitern.

Daher stand für 2014 der Bau eines neuen Bungalows im Garten an. Wir haben ihn als Doppelbungalow ausgeführt, damit wir auch den vielen Familienanfragen gerecht werden können, die wir schon haben. Hier ist es möglich für eine Familie mit bis zu 3 Kindern nebeneinander in getrennten Zimmern den Urlaub zu verbringen.

Dieser hat allerdings auch als Gartenbungalow von beiden Terrassen einen Blick auf das Meer, wenn die Sträucher und Blumen nicht zu hoch stehen.

Ich sitze jetzt auf der Terrasse des neuen Hauses und kann zwischen den Bäumen am Strand das Meer sehen. Es ist nicht leicht zu klären, ob nun der Blick auf das Meer wichtiger ist oder der Schutz vor Sonne (Schattenplatz am Strand) und Wind.

Mit 20 m² Wohnfläche, einer Terrasse von 12 m² und einem geräumigen Bad von 7 m² pro Bungalowseite ist hier Platz genug für zwei einzelne Paare oder eine Familie.

Ruhig ist es hier – ich genieße die Stille. Das Haupthaus mit seiner morgendlichen Geschäftigkeit ist weit weg und hier kann ich entspannen und das Nichtstun genießen.

Der Bau dieses Hauses war eine gute Idee, gleich nebenan werden demnächst zwei Einzelbungalows gebaut. Budi Sun expandiert und erweitert nach und nach sein Angebot.

Der Garten ist in den vergangenen Monaten sehr schön geworden. Bäume und Sträucher sind sehr gewachsen und hüllen die Bungalows und anderen Gebäude in eine angenehm duftende und schön aussehende Gartenlandschaft ein.

Budi Sun ist sicher kein Urlaubsort für Menschen die Party und Aktion suchen. Dies wird aber auch genug auf Bali geboten.

Im Budi Sun können Menschen wie ich Urlaub machen. Ich will in den Wochen auf Flores entspannen und mich erholen, nach vielen Monaten Stress und viel Arbeit zu Hause in Deutschland. Wenn ich Bewegung möchte, kann ich stundenlang am Strand spazieren gehen. will ich Aktion kann ich auf den Egon, einen noch aktiven Vulkan klettern oder eine Dschungelwanderung machen.

Für Taucher ist die Maumere Bucht direkt vor der Haustür ein Paradier. Rausfahren, abtauchen und eine unbeschreibliche Unterwasserlandschaft genießen.

Es gibt ein so vielfältiges Angebot, dass hier niemandem langweilig wird. Es ist ohne Probleme möglich, drei Wochen lange jeden Tag etwas anderes zu machen oder zu sehen.

kommt einfach vorbei und seht es euch selber an.

 

Günter
 
 
Impressionen Budi Sun Resort
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen